Prickelnde News – Neueröffnung in Planung

Liebe Freunde und Freundinnen des ekstatischen Genusses,

prickelnde Vorfreude breitet sich in kinky Leipzig aus, denn das Basement of O öffnet nach einer langen Zeit des Wartens in Kürze endlich wieder seine Pforten. Doch als wäre dies allein noch nicht ein ausreichender Grund für einen Freudenschrei, haben wir nachfolgend noch einige sexy Neuigkeiten im Gepäck. 

Das Basement of O erlebt seinen aufregenden Neustart durch eine neue Inhaberschaft. Neue Konzepte, exklusive Veranstaltungen und ein elegantes Ambiente möchten euch verheißungsvoll begrüßen. Des Weiteren wird unser Club in einem völlig neuen Gewand erstrahlen. Denn derzeit entsteht Schlag auf Schlag unsere neue, noch größeren Location in zentraler Lage in unmittelbare Nähe des Leipziger Zoos. Auf über 120qm findet ihr bald voll ausgestatteten BDSM-Spielzimmer, die eurer Fantasie keine Grenzen setzen werden.

Das neue Basement wird über einen eigenen, separaten und etwas versteckten Zugang unweit des Club-eigenen Parkplatzes verfügen, sodass der diskreten Play-Session nichts im Wege steht. Außerdem werden wir den Buchungs- und Bezahlprozess deutlich vereinfachen, sowie die Übergabe und Abnahme anonym gestalten. Natürlich werden wir auch weiterhin persönlich für euch da sein und bei allen Anliegen und Fragen unterstützen. 

Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität. Daher findet ihr bei uns umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Allem voran möchten wir sicherstellen, dass ihr euch bei uns wohl und sicher fühlt – ganz egal welcher Kink, welche sexuelle Identität, welche sexuelle Orientierung.

Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung und Geduld während dieser Übergangszeit. Folgt uns auf JOYclub und auf Instagram und bleibt auf dem Laufenden. Wir verkünden zeitnah das Wiedereröffnungsdatum. 

Mit sinnestaumelnden Grüßen,

Euer BoO Team