Toys

Unsere Vielzahl an Intim-Toys, Schlaggeräten, Bondagezubehör, Sensibilisierungswerkzeugen, Sinneseinschränkungsinstrumenten und Rollenspielmöglichkeiten lässt jedes kinky Herz höher schlagen. Falls Du mal eine Pause oder Inspirations benötigst, gibt es ausreichend Entertainment für Dich.

Bondagezubehör

Fesselnde Momente

Du findest alle Arten von Fesselmöglichkeiten. Angefangen von Halsbändern, über Körperfesseln bis hin zu Karabiner, Schlössern und Ketten.

Intim-Toys

Steigere Deine Lust

Wir stellen Dir saubere und desinfizierte Intim-Toys zur Verfügung. Teste verschiedene Dildos, genieße die unterschiedlichen Vibratoren-Typen oder lass Dich durch die Plugs zur Ekstase bringen.

Schlaggeräte

Pain is Passion

Für Deine Spanking-Session findest Du bei uns von den klassischen Sachen wie Paddel, Flogger, Peitschen und Gerten bis hin zu den ungewöhnlichsten Schlaginstrumenten wie Nuddelsiebkelle oder Pfannenwender alles was Du für den Genuss brauchst.

Sinneseinschränkungsinstrumente

Spüre intensiver

Nutze die Sinneseinschränkenden Instrumente, um Deine Playsession noch intensiver zu gestalten.

Sensibilisierungswerkzeuge

Prickeln auf der Haut

Verwende die vorhandenen Werkzeuge, um Deinen Partner zu sensibilisieren und zu necken.

Rollenspielmöglichkeiten

wer willst Du sein?

Das BDSM-Euipment zusammen mit den Sachen für Rollenspiele lädt dazu ein verschiedene Rollenspielfantasien umzusetzen.